Schule-Schnee-gross | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sponsorenlauf für Pausenspiele

01. 10. 2018

Heute hat bei wunderschönem, sonnigen Wetter unser Sponsorenlauf stattgefunden. In diese Jahr war der Wunsch der Kinder, dass für (Regen-)Pausenspiele für jede Klasse gelaufen werden soll. Weit mehr als 2000 Runden sind alle Kinder der Schule gelaufen und wurden dabei von vielen Eltern, Sponsoren und ihren Klassenkameraden angefeuert worden. Jetzt werden die Kinder das Sponsorengeld einsammeln, damit dann möglichst schnell die gewünschten Pausenspiele gekauft werden können. Im nächsten Jahr wird der Sponsorenlauf für unser großes Zirkusprojekt stattfinden!

Bild zur Meldung: Start des Sponsorenlaufes