Bannerbild | zur StartseiteSchule-Schnee-gross | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Preisträger bei „Münster sieht gelb!“

21. 11. 2016

Drei Grundschulen aus Münster konnten sich über 500 Euro Preisgeld freuen. Am „Tag der gelben Käppis“ haben die Schüler in der großen Pause ein Foto gemacht, auf dem sie unsere „Münster sieht gelb-Käppis“ tragen. Auch die Grundschule Sprakel wurden unter 20 teilnehmenden Schulen ausgelost. Die Preisverleihung fand bei dem Aktions-Partner Brillux statt. Der Aktionstag sollte daran erinnern, dass alle Schüler ihr Käppi in der dunklen Jahreszeit tragen sollten, um morgens auf dem Schulweg gesehen zu werden.

Bild zur Meldung: Preisträger bei „Münster sieht gelb!“