Bannerbild | zur StartseiteSchule-Schnee-gross | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Karnevalsfeier 2018

09. 02. 2018

Heute haben alle Kinder, Lehrer und viele Eltern wieder eine große Karnevalsfeier in der Turnhalle der Grundschule Sprakel gestaltet. Zunächst haben alle Kinder in ihren Klassen gefeiert. Nach der großen Pause ging es dann in die Turnhalle! Nach einem von den Eltern organisierten Buffet hat uns die Karnevalsprinzessin mit ihrem Gefolge besucht. Anschließend sind die 1./2. Klasse in einer großen Polonaise durch die Turnhalle geschritten. Später haben die 3./4. Klassen noch verschiedene Tänze aufgeführt! Sprakel Helau!