Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchule-Schnee-gross | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Skateboard-AG im Skaters Palace

25. 04. 2018

Als Abschluss der Skateboard-AG wurde mit den Kindern ein Ausflug in den Skaters Palace in Münster unternommen. Hier konnten die Kinder ihre Erfahrungen aus der Skateboard-AG erproben und ihre sportlichen Kompetenzen erweitern. Die Kinder hatten die Möglichkeit den Skateboard-Park selbstständig zu erkunden und ihre eigenen Grenzen auszutesten. Dazu standen ihnen diverse Rampen, Half-Pipes, freie Flächen und andere Gegenstände aus der Skateboard-Welt zur Verfügung. Die Kinder hatten außerdem die Chance andere erfahrene Skateboardfahrer zu beobachten und sich mit ihnen auszutauschen. Den Kindern hat der Ausflug und die AG sehr gut gefallen und einige waren sich sicher, weiterhin mit dem Skateboard in Sprakel unterwegs zu sein.